Postweddingshooting
mit Monique + Manu

Am Samstag, dem 11.01.2020, haben wir zusammen mit Linda Nitsch und Arina die Hochzeit von Monique und Manuel noch einmal nachgestellt und wunderschöne Fotos und Videos für die beiden kreiert. Linda Nitsch hat für diesen Tag ein tolles Team zusammengestellt, wo jeder mit angepackt hat und seine Aufgabe mit Bravour gemeistert hat. Während die Fotografen auf dem Scheunenboden die Dekoration in Stellung gebracht haben, wurde die Braut von der Make-up-Artistin Sarah Hegemann geschminkt und für den Shoot vorbereitet. Wir haben also auf dem Dachboden die Candybar aufgestellt, die Torte in Position gebracht und den ganzen Raum mit den verschiedensten Dekoartikeln ausgestattet, um eine romantische Atmosphäre für die Fotos zu schaffen.
Danach ging es dann in das Zimmer der Braut, wo wir das „Getting Ready“ begleitet haben. Die Braut wurde geschminkt, hat sich das Strumpfband übergestriffen und hat sich mit den Blumen von Blumenhofbieniek entsprechend in Szene gesetzt. Als Höhepunkt der Szenerie fotografierten und filmten wir, wie Monique ihr Brautkleid anzog und wie dieses von ihrer Brautjungfer letztendlich mit dem Reißverschluss geschlossen wurde.