Chris + Kevin

Uns beide verbindet eine schier unstillbare Leidenschaft. Die Leidenschaft Momente festzuhalten. Rührende Momente, witzige Momente, Momente voller Emotionen. Zwischenmenschliche Momente und große Ereignisse mit unseren Kameras festzuhalten fasziniert uns, treibt uns an. Deshalb haben wir uns auf Hochzeiten spezialisiert. Wir lieben Hochzeiten, wir lieben die Stimmung, die Abwechslung und vor allem lieben wir euch, die Brautpaare. Denn jeder von euch ist so unterschiedlich. Jede Liebe ist so unterschiedlich. Und jede neue Geschichte halten wir mit absoluter Begeisterung fest!
Dabei ist es ganz egal, welcher Nationalität ihr angehört, in welche Nation dieser Erde ihr euch das „Ja-Wort“ geben möchtet, ob ihr Männer, Frauen oder Diverse liebt. Ganz egal, jeder von euch hat eine ganz eigene Geschichte, die wir mit Leib und Seele festhalten und dokumentieren möchten.
Wir lieben euch und wir freuen uns auf euch!